Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. April 2009 3 29 /04 /April /2009 14:23

Frauentag

„ganz Frau sein- ein heilender Tag unter Frauen


Mein Körper ist ein Tempel der Schönheit und Kraft

Ich bin was ich bin...

 

 

Erwecke die weiblichen Kräfte in Dir, finde zu Deiner inneren Schönheit, werde Ganz mit Deiner

Weiblichkeit! Ein Tag voller Frauenpower und Wohlfühlzeit...

Den Tag verbringen wir in Vertrauen, mit Meditation und Traumreisen,

Wohlfühl – Wellness; wir singen und tanzen zur Schönheit und Kraft und feiern diese in einem

gemeinsames Weiberritual..

u.v.m.

 

Referentinnen: Tamara & Nadine

Wann: Samstag, 23.05.09 von 10.00 – 17.00 Uhr

Kosten: Einführungspreis 45 ,- €

Mindestteilnehmerinnenzahl: 3 Frauen

Wo: Helgas-Vierte-Welt, Hauptstraße 8, 91564 Neuendettelsau

_________________________________________________

Anmeldung: in Helgas Vierter Welt, Tel. 09874 504309

oder bei Tamara

Tel. 0170 9648623, gaia-energie@arcor.de

Infos und weitere Termine:www.wege-zu-gaia.de.tf

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Caillean Tirah
  • : Auf diesem Blog schreibe ich für FreundInnen, Interessierte und KlientInnenüber über meine täglichen Erfahrungen auf und mit Mutter Erde, über meine magische Arbeit und Erlebnisse, über Nicht-magisches!
  • Kontakt

Archiv