Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. April 2009 2 21 /04 /April /2009 14:33


So, nu is es endlich soweit... auch Hex braucht ein virtuelles Tagebuch
Naja, brauchen vielleicht nicht unbedingt... es gibt zwei Gründe warum ich das bloggen anfange
1, finde ich es ganz schön sich selbst nochmal zu besinnen.. auf das was man erleben durfte und
2, findet es vielleicht die/der eine oder andere interessant mitzulesen und an meinem wandeln teilzuhaben

Was mach ich so als Hexe jeden Tag? Naja, zuallererst mal ganz normale Sachen wie jede(r) andere auch: Arbeiten gehen, Waschen, putzen, kochen, Zeit mit meiner Tochter verbringen, im Garten werkeln usw..

Interessanter wir aber das sein, was ich über meinen Weg schreibe, über mein Leben mit und auf Mutter Erde, über meine schamanischen Begegnungen, über die Dinge die ich mit meinen liebgewonnenen Freund(innen) erlebe, über meine Zeit in der Natur, über meine Begebnungen mit Elementargeistern, Bäume, Göttinnen und Göttern, über unsere Jahreskreisfeste!

So heiße ich Euch also Willkommen hier auf meinen Seiten und wünsche euch viel Spaß und Freude beim lesen!

Seid gegrüßt und blessed be
Eure Caillean Tirah
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Caillean Tirah
  • : Auf diesem Blog schreibe ich für FreundInnen, Interessierte und KlientInnenüber über meine täglichen Erfahrungen auf und mit Mutter Erde, über meine magische Arbeit und Erlebnisse, über Nicht-magisches!
  • Kontakt

Archiv