Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. April 2009 6 25 /04 /April /2009 12:36
..und schon wieder ist eine Woche, die viel zu kurz war, rum.. Irgendwie reicht die Zeit für all die dinge die Frau vorhat nie aus! Das kennt Ihr ja sicher auch!

Deshlab bin ich diese woche auch garnicht zum schreiben gekommen.. obwohl doch einiges passiert is...

Fang mal mit dem Montag an! Da hab ich abends von Feona Malea eine wunderschöne Einstimmung in "Die 3 Feuer der Birde bekommen" . Es war eine sehr kraftvolle Einweihung.. Mal sehen was sich noch alles so tut! Vielen lieben Dank Feona!!
Nachmittag war ich im Garten und hab gwerkelt. Viel Arbeit- aber es macht ungemein Spaß draußen in der Natur zu arbeiten. Hab dann auch gleich mal ausgependelt wo die richtigen Plätze sind für den Gartenaltar, den Platz fürs kleine Volk und natürlich auch für  den Sitzplatz! Das Pendeln funktioniert jetzt einwandfrei!! Dank Tita! Sie hat mir den "schubs" gegeben!

Dienstag hab ich endlich meinen Medizinbeutel fertiggestellt.. Muß ihn nun nur noch weihen. Den Auftrag dafür bekam ich bei meiner "Ahnenarbeit" von einer vorfahrin von mir die mich hauptsächlich in meiner heilerischen Entwicklung unterstützt. "Kennengelernt hab ich sie vor 2 Jahren beim Samhein Ritual und seit wiSamhein 09 den Ahnentopf geschaffen haben begleitet sie mich nun öfter! An der Stelle: Danke Hilde für Deine Unterstützung!!
Einen Ahnentopf kann ich übrigens nur empfehlen. Eine schöne, kraftvolle Verbindung zu den ahnen.. Und außerdem kommuniziert man doch öfter mit so einem "Medium". Mir gehts jedenfalls so...

Mittwoch hab ich mit lieben Freunden gegrillt.. Dabei haben wir das Beltaneritual am DO mal grob besprochen.. und geschlemmt.. Wir hatten mal wieder unmengen an Essen - wie halt immer

Gestern war ich bei Moira und Merrdyn zum Tortenessen eingeladen. Ganz spontan sind wir rausgefahren.. LECKER! Es gab Yoghurette-Torte! Danach haben wir ein bischen Weidenzaun geflochten und die Kinder haben mit Matschepampe gespielt! Sahen aus wie kleine Erdgeister!

Heute werde ich nun im Gartern noch den heiligen Platz richten.  Kreis Ausheben, mit Steinen einfassen.. der Grund wird mit Rindenmulch sein. Freu mich schon wenn er fertig ist! Endlich hab ich einen Platz an dem ich auch draußen ungestört was machen kann... da ich ja leider in den nächsten Wald ein Stück fahren muß!
Und ich merk immer mehr wie es mir fehl draußen zu sein!
So. jetzt muß ich mal Essen kochen... Meine Tochter hat Hunger.. und ich auch!

Bis die Tage! Wünsch euch ein schönes, sonniges WE!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Caillean Tirah
  • : Auf diesem Blog schreibe ich für FreundInnen, Interessierte und KlientInnenüber über meine täglichen Erfahrungen auf und mit Mutter Erde, über meine magische Arbeit und Erlebnisse, über Nicht-magisches!
  • Kontakt

Archiv